Ueber mich - Denkwandel-Coaching

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:







Heidi Gottschalk
Ich coache für Gelassenheit und Lebensfreude

  • Zertifizierter Coach und Entstrickungstrainerin
  • Jahrgang 1966
  • Seit 2008 selbständig tätig mit Denkwandel Coaching
  • Über 20 Jahre Berufserfahrung im mittelständischen Konzern (Projekt-/Teamleitung, Betriebsorganisation)
  • Glücklich verheiratet und Mutter einer wundervollen Tochter


Meine mehrjährigen Ausbildungen und regelmäßigen Fortbildungen umfassen:
  • Rational Emotive Therapie (RET) von Albert Ellis
  • Systemische Therapie
  • Sokratische Dialoge
  • Psychologische Gesprächstechniken
  • Erkenntnisse aus der Hirnforschung
  • NLP
  • Suggestopädie
Was Kunden über mich und mein Denkwandel Coaching sagen:

„Mein Leben ist so einfach geworden, ich denke und handele viel strukturierter und selbst bei den Kindern und Mitarbeitern kann ich oft hilfreiche Tipps geben, was häufig auch zu einem entspannten Miteinander führt, tollllll!“.  Anne M.

„Mein Denkwandel: die Anerkennung nicht mehr im Außen zu suchen, sondern Licht und Liebe in mir selbst zu finden, hat in der ersten Sitzung bei Frau Gottschalk angefangen und mittlerweile vertraue ich mir, dass ich diesen Weg immer weiter gehe".  Oliver P.

Denkwandel Coaching hat mich auf der Herzensebene berührt und mir Klarheit geschenkt. Ich habe Frieden mit mir geschlossen und setze meine beruflichen
Kompetenzen erfolgreicher ein. Sehr empfehlenswert.  Duygu M.

Denkwandel Coaching      Baunsbergstraße 42      34131 Kassel
 0561 316 36 60   oder   0163  7 35 05 62
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü