Einzelcoaching - Denkwandel-Coaching

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Coaching
Einzelcoaching

Das Einzelcoaching können Sie für eine Verbesserung sowohl im beruflichen als auch im privaten Bereich nutzen. Meine Coachingmethode ist für alle Lebensthemen geeignet. Häufig geht es darum, dass man sich von anderen Menschen verletzt fühlt, einem alte Verhaltensmuster immer wieder im Weg stehen oder man nicht weiß, wofür man sich entscheiden soll. Viele möchten wieder einen Alltag mit mehr Freiräumen haben oder sich nicht mehr länger durch Ängste
blockieren lassen.

Es spielt keine Rolle wie lange man ein Problem schon hat oder wie viel man schon ausprobiert hat – Denkwandel Coaching erreicht was einem allein nur bedingt bis gar nicht gelingt: Die „Bewertungsbrille“ abzunehmen und sich die Dinge wertfrei anzusehen, ganz ohne Schuldzuweisungen oder Selbstkritik.

Es zeugt von innerer Stärke, einen Wegbegleiter für die Lösung seiner Probleme in Anspruch zu nehmen. Meine Kunden stehen mit beiden Beinen im Leben und gönnen sich das Coaching weil sie damit schneller und nachhaltiger unliebsame Gewohnheiten ändern.

Getreu nach dem Motto „unter jedem Dach ein Ach“ biete ich den Menschen einen vertrauensvollen, empathischen und herzlichen Rahmen, um die eigenen wunden Punkte zu heilen.

Vereinbaren Sie ein Probecoaching

Die ersten 30 Minuten gratis zum Kennenlernen und Ziel klären.

Kontakt:
Telefon 0561-316 36 60
Mobil 0163 735 05 62


Adresse:
Baunsbergstr. 42
34131 Kassel
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü